Finissage Treffpunkt Galerie (Freitag, 20.07.2012) und Ankunfts-Sause contain‘t e.V. (Samstag, 21.07.2012)

Gästeliste Podium Offspaces 11.05.2012°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

HEUTE ABEND:
Freitag, 20.07.2012
--> 19 Uhr:

FINISSAGE UND ABSCHLUSSGALA
mit buntem kulturellem Rahmenprogramm

TREFFPUNKT GALERIE
Treffpunkt Rotebühl, 1. Stock
Stadtmitte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nach viermonatiger Ausstellungsdauer samt kulturellem Rahmenprogramm beenden wir heute unser dokumentarisches Porträt in den Räumen der Treffpunkt Galerie mit einer rauschenden Abschlussgala.

Euch erwartet ein vielseitiges Performance-Programm mit

„GlibberBeats“ (Scuba & Julia)
„Wish&Wound“ (Kristin Gerwien)
„So gut wie heute gings uns noch nie“ (Wrestling Baby Neugott),
„Lady L‘amour“ (Julia Raab)
sowie „Special Guests“ – die, selbstverständlich, nicht angekündigt werden können, sonst wären es ja keine Überraschungsgäste.

Für klingende Ohren sorgt unter anderem die musikalische Waggon-Bordkappelle „Revolutionary Hausmusik“ – beliebt und bekannt von verschiedenen Darbietungsabenden.
Ein besonderes Highlight wird die Vorstellung unserer Massenhypnose-Maschine sein – einer Hardware, mit der wir in Zukunft langwierige und nervenaufreibende Prozesse beschleunigen und zu unseren Gunsten beeinflussen werden. Es handelt sich um eine völlig harmlose Technologie ohne Risiken und entgegen vereinzelter Gerüchte haben wir das Ding zwischenzeitlich vollkommen unter Kontrolle !
Wir freuen uns außerdem auf „Sensei What-A-Phool“, der uns durch den Abend begleiten wird…

Wer früher kommt nutzt die letzte Chance, sich die Ausstellung anzusehen, außerdem lädt Buffet zur Schlacht ein. Sekt gibts auch.
Noch Wünsche?
Eben!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

MORGEN
Samstag, 21.07.2012

--> ab 15 Uhr grillen und DJ’s
--> Abends DJ’s und Party

AN DEN WAGGONS / NORDBAHNHOF

W-I-R – S-I-N-D – D-A-H-A – S-A-U-S-E ! ! !

Seit zwei Wochen haben wir unsere Flagge am Cannstatter Güterbahnhof gehisst und die ersten Container in Stellung gebracht.
Seit zwei Wochen haben wir deshalb gute Laune.
Zusammen mit euch und der guten Laune feiern wir deshalb die Ankunft von „contain‘t e.V.“ in Bad Cannstatt.
Und zwar an den Waggons !
Noch Fragen?
Eben!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°